Nachmittagsbetreuung

Nachmittagsbetreuung an der Volksschule Fladnitz/Teichalm

Liebe Eltern,

da ich ab 30.01.2017 die Nachmittagsbetreuung/Freizeitbetreuung eurer Kinder übernehmen durfte, möchte ich mich gerne kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Elisabeth Paßler und ich bin seit Juni 2015 röm.kath. Religionspädagogin.

Es bereitet mir Freude mit Kindern zu arbeiten und die Möglichkeit zu haben gemeinsam mit ihnen etwas zu schaffen und zu erleben. Nicht nur meine Hospitationen & Praktika in meiner Ausbildungszeit, sondern auch meine ersten beruflichen Erfahrungen im pädagogischen Bereich (bei Wiki, Vertretungen als RLin) sowie mein Engagement in der Jungschar Arzberg-Passail, haben mir geholfen, Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern zu sammeln.
Ich hoffe, den Kindern in der Nachmittagsbetreuung eine möglichst abwechslungsreiche,
interessante und lustige Zeit zu ermöglichen. Mir ist es wichtig, die Balance zu halten zwischen zur Ruhe kommen vom Schulalltag und der spielerischen/kreativen/sportlichen Beschäftigung in der Nachmittagsbetreuung – Ich bin zuversichtlich, dass dies gelingen wird und wir gemeinsam viel Spaß haben werden.

Anbei befindet sich auch mein Steckbrief mit ein paar Informationen über mich.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euren Kindern und eine gute Zusammenarbeit!

Mit lieben Grüßen
Elisabeth

In der Schule findet ihr mich…

Mo./Di./Do. von 11:45 -17:00 Uhr

Mi. von 12:50 – 17:00 Uhr

Ich bin erreichbar unter dieser Nummer:

0676 / 8749 3156

Name: Elisabeth Paßler, BEd.

Geburtsdatum: 27.12.1990

Wohnort: Weiz

Familienstand: ledig, keine Kinder

Hobbies: Singen auf Hochzeiten/Taufen/Begräbnissen, Tanzen, Walken/Wandern,...

Beruf: (Religions)-Pädagogin, Nachmittagsbetreuungsleiterin

Eigenschaften, die mich beschreiben: zielstrebig, ordnungsliebend, hilfsbereit, einfühlsam

„Dinge“, die mir wichtig sind: Meine Familie, meine Freunde, die Berge und das Meer

Mein Lebensmotto: „Gebe niemals Deine Träume auf, die Du hast“

Fladnitz an der Teichalm

Veranstaltungskalender

01.12
2017

Toberer Holzstockturnier

mit mehreren Vorrunden im Dezember und Jänner

02.12
2017

"Adventmarkt"

mit Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung und Adventkranzweihe um 15:00 Uhr auf der Fladnitzer Parkwiese

03.12
2017

10:00 - 18:00 Almenland - Kräuter - Adventmarkt

in Fladnitz/T. im Feuerwehrsaal

05.12
2017

Traditionelle Nikolausaktion

der Landjugend Fladnitz/T. - Anmeldungen erbeten

06.12
2017

Hl. Nikolaus - Fest des Pfarrpatrons in Fladnitz/T.

Impressum | Kontakt